Was mir vor die Linse kam.......

Veröffentlicht auf von perfecttime

.....habe ich mal wieder abgelichte,t ein paar Insekten in Nahaufnahme- immer wieder fastzinierend- die Details, seit ich solche Fotos mache sehe ich solche Tierchen mit anderen Augen!

Veröffentlicht in Fotografie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Die Fotos sind fantastisch! Die Details sind wirklich fasziniered und sehen ja bestimmt schöner aus, als ich mich bis jetzt vorstellte.
Antworten
P
<br /> Auf diese Art lernt man diese Tierchen mal von einer anderen Seite kennen als von der lästigen! LG Bianca<br /> <br /> <br />
M
Fantastische Mikrofotographie! Die beiden Fliegen sind besonders gut gelungen!
Antworten
P
<br /> Versuche ähnliches gerade unterwasser- klappt leider nicht so richtig, ist schon schwieriger! LG Bianca<br /> <br /> <br />
L
Die Bilder sind toll, aber ich hasse Insekten huar
Antworten
P
<br /> Ja, die sind immer etwas gruselig wie aus nem Horrorfilm....:-) LG Bianca<br /> <br /> <br />