Bearbeitungsstress

Veröffentlicht auf von perfecttime

Jetzt habe ich fast den ganzen Sonntag damit zugebracht die Fotos die ich in RAW geschossen habe ( das sind die meistenHier gibts kostenlose Smilies) zu bearbeiten und zu entwickeln, man was für eine Arbeit aber es lohnt sich! Nun muß ich noch die von Herrn perfecttime und die Filmchen bearbeiten aber für heute habe ich echt genug davon- Feierabend!! Eines kann ich schon jetzt sagen, da sind  einige recht schöne Bilder dabei da habt Ihr dann bald wieder schön etwas zu gucken!

Veröffentlicht in Fotografie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Wenn die alle so gut werden wie die von dem Falken bin ich gespannt...
Antworten
P
<br /> Na der Falke war schon ein ganz besonderer Glückstreffer sowas ist nicht so häufig- leider!<br /> <br /> <br />