Der König ist satt.....

Veröffentlicht auf von perfecttime

Nach dem morgentlichen Spatzenfrühstück, man sieht ihm garnicht an das er soeben eine dreivirtel Stunde lang einen Spatzen zerlegt und vertilgt hat, es ist kaum etwas übrig geblieben sein Hunger muß sehr groß gewesen sein!

Veröffentlicht in Ägypten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Auch wenn das Foto etwas dunkel ist, meine ich zu erkennen, dass der Kopf braun ist. Außerdem ist das Gefieder schwarz gesprenkelt. Das Männchen hat einen grauen Kopf und kaum schwarze Sprenkel.
Antworten
P
<br /> Okay, das muß ich mir mal merken, die schwirren da nämlich recht häufig umher und ich finde es sehr interessant diese Vögel zu beobachten.<br /> <br /> <br />
M
Wieder eine schöne Aufnahme, diesmal vom Turmfalkenweibchen. <br /> Ich komm in letzter Zeit irgendwie wenig zum kommentieren und das wird bis nächste Woche wohl auch so bleiben, schätze ich.<br /> Dir ein feines WE
Antworten
P
<br /> Danke, woran erkennst Du das Weibchen? Viel Arbeit.....<br /> Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.<br /> LG<br /> Bianca<br /> <br /> <br />