Tierquäler!!

Veröffentlicht auf von perfecttime

Dem Typen müsste man einfach mal für ein Momentchen das Ventil zudrehen, nur damit er mal merkt wie das ist richtig Angst zu haben! Der Fisch erleidet bei dieser Prozedur Todesangst und das findet der Kerl toll- krank nenne ich das!

Veröffentlicht in Tauchen -Schnorcheln allgemein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> Das finde ich allerdings auch nicht korrekt. Allerdings ist dieser Fisch schon recht interessant.<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Sowas tut man einfach nicht- das Fischi kriegt ja ne Gehirnerschütterung!! Die sind auch wirklich sehr interessant!<br /> LG<br /> <br /> <br />
L
<br /> Vollidiot, wenn ich das sehe, könnt ich ko...!<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> -dito-<br /> <br /> <br />