Taucherzeichen- Tiere...20

Veröffentlicht auf von perfecttime


Steinfisch/Drachenkopf:

Kenne ich auch mit ausgestrecktem
 Arm und Faust (Zeichen für Gefahr)                                   
 oder
Finger verschränken (wie bei Feuerfisch)
und Hände auf den kopf halten





Veröffentlicht in Taucherzeichen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Klasse, ohne zu lesen dachte ich wirklich, das sind mit einem Schiff untergegangene Masken, die schon ne Ewigkeit im Meer herum liegen. Toll<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Versunkene Masken...geil, guter Vergleich!! So im vorbeigucken......:-)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Dir einen guten Rutsch! Ich melde mich nächstes Jahr wieder, bis dahin ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Danke schön, dass wünsche ich Dir auch! Ich hoffe dann auch wieder mehr Zeit zum Bloggen zu haben<br /> <br /> <br />