Sonnenaufgang über Dhuni Kolhu

Veröffentlicht auf von perfecttime

Immer wieder ein Traum .......
P1080927

Veröffentlicht in Malediven

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Ein wirklich klasse Foto!! Jetzt krieg ich Urlaubslust! Und unsere nächste Masuren Reise steht erst im Sommer an.. Jetzt muss ich mich mit Urlaubeserinnerungen über den Winter retten...<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Danke, Du weißt ja - Vorfreude ........ :-)<br /> <br /> <br />
T
<br /> Ein traumhaftes Bild. Da bekomme ich gleich Urlaubsgefühle.<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Sorry, dann wird es mit dem neuen Foto glaube ich nicht besser ;-)<br /> <br /> <br />
L
<br /> stimmt.... man man, erst lässt du dich nicht blicken und dann kommt so ein schönes Bild mal hineingeschossen.... Toll....<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Ich bin ja soooooooooooo faul!!! Aber ein son Foddo kriege ich ab und an noch hin<br /> <br /> <br />