Lach mal.......:-)

Veröffentlicht auf von perfecttime

Treffen sich zwei Blondinen ...
Sagt die Eine: Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!
Darauf die Andere: Hoffentlich nicht an einem 13.



Eine in Amerika durchgeführte Studie hat ergeben,
dass Ehepaare, die länger als 25 Jahre zusammenleben,
vermehrt auf ausgefallenen Sex stehen.

Montag ausgefallen,
Dienstag ausgefallen,
Mittwoch ausgefallen, .......




Eine neue Metzgerei wird eröffnet...
...Als Geschenk packt der Metzger jedem Kunden ein Würstchen ein. Am anderen Tag kommt eine Kundin in die Metzgerei und sagt: "Sie haben mir gestern irrtümlich ein Würstchen dazugepackt!"
"Nein, das gab es kostenlos zur Einführung!"
"Oh Gott, und ich habe es gegessen.

Veröffentlicht in *schmunzel*......

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
X
<br /> Huiii, die sind gut! Besonders der letzte. Ich lach immer noch.<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Ich finde den ersten super aber der andere ist auch klasse!<br /> <br /> <br />
L
<br /> hahahahaha hihihihihihi hahahahaha hihihihihihi hahahahaha hihihihihihi<br /> so, hab ich *g*<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Good Girl!!!!<br /> <br /> <br />