Hai Angriff...??

Veröffentlicht auf von perfecttime

Was sich alles Haiangriff nennt....ich war zwar nicht dabei aber ich sehe keine Aggressionen bei dem Hai sondern eher typische Longimanus penetrantz bezüglich ihrer Neugier...aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren!

Veröffentlicht in Interessant!!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> wo ist hier ein angriff, grins?<br /> neugier sonst nichts, das aufputschen dieser geschichten geht mir langsam auf die nerven<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> "Der will doch nur spielen!!" *GG*<br /> <br /> <br />
L
<br /> also erst einmal musste ich lachen, als anfangs immer die Kamera gewackelt hat, dann denke ich auch nicht, dass das ein Angriff ist, der hat ja nicht mal das Maul offen.<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Wahrscheinlich liest sich Hai Angriff einfach besser als nerviger longimanus.....*lol*<br /> <br /> <br />