Witzisch.....7

Veröffentlicht auf von perfecttime

Fragte der eine Taucher seinen langjährigen Freund und BuddyHier gibts kostenlose Smilies:

„Wir gehen oft mit den beiden Miezen aus unserem Tauchclub nachts zum tauchen, vernaschen sie nachher am Strand, lassen uns danach in einer Bar die Dekobiere schmeckenHier gibts kostenlose Smilies, kommen erst morgens gegen 3.00 oder 4.00 Uhr nach Hause, und Deine Frau ist nicht sauer, wie machst Du das?“

„Ganz einfach“, sagte der andere: „Ich stecke mir ein Stück Kreide hinters Ohr, dann sage ich Ihr die Wahrheit, und sie ist nicht sauerHier gibts kostenlose Smilies!“

„Bist Du verrückt, das klappt doch nie!“, sagte sein Freund.

„Probiere es aus!“, sagte der andere.

Sein Freund kam nach einem solchen nächtlichen Tauchgang nach Hause, steckte sich ein Stück Kreide hinters Ohr, und als ihn seine Frau fragte, wo er so lange gewesen sei, antwortete er: „Ich war mit meinem langjährigen Freund und Buddy heute nacht tauchen, danach haben wir zwei Miezen am Strand vernascht und uns dann in einer Bar noch ein paar Bier gegönnt!“

Daraufhin antwortete Sie: „Lüge mich nicht an, Du warst mal wieder mit Deinen Kumpels beim Kegeln! Die Kreide hast Du immer noch hinter dem Ohr, und Deine Haare sind auch noch naßgeschwitzt!“

Hier gibts kostenlose SmiliesHier gibts kostenlose SmiliesHier gibts kostenlose SmiliesHier gibts kostenlose SmiliesHier gibts kostenlose SmiliesHier gibts kostenlose Smilies

Veröffentlicht in *schmunzel*......

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post