Da bin ich wieder!!!

Veröffentlicht auf von perfecttime

Seit gestern Abend bin ich wieder in good old Germany vorbei mitHier gibts kostenlose Smilies und eeeeendlich wieder an meinem Läppi ( nein- ich kann auch ohneHier gibts kostenlose Smilies- echt!). Es war wieder sehr schön in Soma Bay, die ganze Woche wieder keine einzige Wolke am Himmel ( Wahnsinn, war letztes Mal aber auch schon so) 34 C° Lufttemperatur und ca.28 C° Wassertemperatur, der Wind war wie ein Heisser Föhn der ständig pustete, boah sach ich nur, schön heiss! Das Hotel war auch wieder prima nur lag unser Zimmer diesmal nicht ganz so toll wie letztes Mal- na, man kann halt nicht nur gewinnen. Das Tauchen war auch wieder sehr schön wir haben in den 5 Tauchtagen ( am letzten Tag vor dem Rückflug darf man nicht mehr Tauchen) 11 Tauchgänge gemacht was irgendwie schon ein bisschen in Stress ausgeartet ist, wir waren schon irgendwie K.O! Eigentlich wollten wir an jedem Tag 3 Tauchgänge machen aber zum Glück ging das nicht und wie gesagt die zwei pro Tag haben echt gelangt! Ich habe wieder vieeele gaaaanz tolle Fischis gesehenHier gibts kostenlose Smilies und Fotografiert und ich hoffe, dass da auch welche gut von geworden sind. So jetzt werde ich mich erstmal vom Urlaub erholenHier gibts kostenlose Smilies , Fotos bearbeiten, Wäsche waschen, Bloggen usw........

Veröffentlicht in Ägypten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post