Ich sehe was, was Du nicht siehst.........

Veröffentlicht auf von perfecttime

........und das ist ein Echter Steinfisch- Synanceia verrucosa, den hätte ich definitiv NICHT gesehen, da er vollkommen mit Sand bedeckt war, Steinfische sind die am besten getarnten Fische überhaupt. Unser Guide war so freundlich ihn für uns zu enttarnen (Fisch war darüber not amused!! Schaut er deshalb so grimmig?) so haben wir dann mal einen Steinfisch in seiner ganzen Pracht genauer unter die Lupe ( sprich Kamera) nehmen können. Ich hätte das Tierchen niemals enttarnt aber da es nun jemand anderes getan hat.......übrigens sind Steinfische sehr giftig, ihr Gift ist seeeehr schmerzhaft und kann auch tödlich sein, also Vorsicht Bitte!!!



Veröffentlicht in Ägypten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
erinnert irgendwie an Fluch der Karibik *gg*
Antworten
P
<br /> <br />      *ROFL*<br /> <br /> <br />
L
Ui, das sieht ja klasse aus. Echt schön
Antworten
P
<br /> Ehrlich gesagt, finde ich ihn ein ganz kleines bisschen gruselig <br /> <br /> <br />
M
Schau mal hier: http://meeres-bucht.over-blog.de/article-34299435.html
Antworten
P
<br /> Ups, jetzt bin ich aber platt *ganzverlegenbin*!<br /> Das muß ich erst einmal "sacken" lassen so früh am Morgen.<br /> <br /> VIELEN DANK!!!!<br /> <br /> Ich freue mich seeehr darüber, dass Euch mein Blog so gefällt!!!<br /> <br /> LG<br /> Bianca<br /> <br /> <br />
M
Ja, selten so schöne Aufnahme von giftigsten Fisch des Planeten gesehen...
Antworten
P
<br /> Der war so erschüttert das er entdeckt wurde......das er sich nicht mehr rührte......und wir ihn schön ablichten konnten.<br /> <br /> <br />