Bald geht's los.......

Veröffentlicht auf von perfecttime

In ein paar Tagen geht es wieder zum Tauchen- endlich!-wird wieder Zeit, dieses Mal geht es das erste Mal nach Ägypten, nach Soma Bay. Ich bin schon sehr aufgeregt wie immer wenn's was "Neues"zu entdecken und zu erleben gibt.



Mal sehen wie es da so alles läuft, ich kenne bisher nur die Malediven als Tauchrevier und da sind die HAIE NETT !!! Jaaaahaaa ich bin ein kleiner "schisser"was die Grauen angeht, vor allem ab 'ner gewissen Größe!! Für die wäre ich auch nur der kleine Snack für zwischendurch.....

Der Taucher
Drei Haie bekam er zu Gesicht- bei zweien war er schneller- beim dritten Nicht ;-)


AUF JEDENFALL FREU ICH MICH SCHON GANZ DOLLE!!!

Veröffentlicht in Ägypten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post